Messe 55+ in Verl - wir waren dabei!

16.04.2019

Messe 55+ in Verl - wir waren dabei!

Die Stadt Verl hat zum vierten Mal zur Messe 55+ eingeladen und auch das Droste-Haus war wieder dabei.

Insgesamt 40 Aussteller sind am vergangenen Samstag der Einladung der Stadt Verl gefolgt und präsentierten ihre Angebote. Das Droste-Haus war in diesem Jahr mit Yvonne Sneller, die die Kreativkurse leitet, vertreten. Kreativität entspannt nicht nur, sondern regt auch die Sinne an und gerade in einem neuen Lebensabschnitt kann man sich durch die Kunst besser ausdrücken. Yvonne Sneller hatte einiges aus ihrem Sortiment dabei, so dass die Interessierten vieles am Stand ausprobieren konnten. Vom Handabdruck über das Bemalen kleiner Bilderrahmen war einiges dabei und schnell kam man ins Gespräch. Die Kleine Malschule findet regelmäßig in der Zweigstelle am Bonhoefferweg statt - Montagvormittags von 08.45-11.45 Uhr mit einer kostenfreien Kinderbetreuung oder Dienstagabends von 18.45-21.45 Uhr. Informationen im Anmeldebüro oder auf der Homepage.